PROFIL

TÄTIGKEITSGEBIETE

STANDORT

KONTAKTFORMULAR

LINKS GÄSTEBUCH
   
   
   
  Gästebuch
   
   
 

Eintrag erfassen >>>

   
 
Realist
14.11.2018

Klientin

Herr Frank ist Realist und macht keine Hoffnungen auf Erfolg, wo es keine Hoffnung gibt. Kompetent und klar berät er und kann sich gut einfühlen. Gerade wenn Recht haben und Recht bekommen nicht immer das Gleiche ist, braucht es einen Anwalt, der sachlich und klar bleibt. Gerne empfehle ich Herrn Frank weiter.
________________________________________________

Kompetente Beratung
11.11.2018

Roland Brunner

Grüezi Herr Frank Vielen Dank für die kompetente, ruhige und menschliche Begleitung während des Trennungsverfahrens. Herzliche Grüsse
________________________________________________

Kompetent, fair, respektvoll
24.06.2018

Klient

Bei meiner Scheidung hat mich Herr Frank optimal unterstützt. Er hat sich stark für meine Anliegen eingesetzt, ist aber gleichzeitig realitätsnah und setzt auf Fairness. Er respektiert auch die Gegenpartei und trägt so zu tragfähigen Lösungen bei. Ich kann Herr Frank sehr weiterempfehlen.
________________________________________________

Präzise und schnell
30.05.2013

SB

Ich stehe in der Mitte meines Scheidungsverfahrens und kann RA Frank nur loben: Er hat eine enorm rasche Auffassungsgabe und ist in seinen Schriften sehr präzise, kurz und bündig und sehr effizient. Dank seiner Erfahrungen kann ich ihn nur weiter empfehlen.
________________________________________________

Fachlich sehr kompetent
26.05.2012

Klientin

Herr Frank macht seine Arbeit aus Überzeugung und probiert eine gute Lösung zu finden. Zeigt Möglichkeiten zu win-win Lösungen auf. Nebst seinem fachlichen Wissen, hat er eine offene Art, welches die Zusammenarbeit förderlich beeinflusst. Weiterzuempfehlen
________________________________________________

<<< < 12 > >>>